Freistellungsbescheid und Jahresabschluß 2015

Jahresabschluß 2015

Im November 2016 haben wir dem Finanzamt Freiberg die Unterlagen für das Steuerjahr 2015 übermittelt. Zu überprüfen war die vorläufige Gemeinnützigkeit, die uns mit dem Bescheid vom April 2015 aufgrund der satzungsmäßigen Voraussetzungen zugesprochen wurde. Mit dem Bescheid vom 09.03.2017 sind wir nun als Gemeinnützig in allen Punkten der Satzung anerkannt. Im Jahr 2019 müssen wir zur erneuten Überprüfung den Jahresabschluß für 2018 dem Finanzamt vorlegen.

Wir haben den Jahresabschluß durch die BIALLAS & Partner Steuerberatungsgesellschaft mbB in Freiberg erstellen lassen. In leicht geraffter Form stellen wir den Jahresabschluß (Link siehe unten) online, damit sich Interessierte einen Überblick verschaffen können. Den ausführlichen Jahresabschluß in Papierform mit Unterschriften sowie die Buchhaltungsunterlagen kann man sich bei Interesse gern vor Ort in Freiberg anschauen.

Freistellungsbescheid

Den aktuellen Freistellungsbescheid stellen wir hier ebenfalls online.

 

Hier finden Sie den Jahresabschluß sowie den Freistellungsbescheid

2017-04-01T10:08:46+00:00