Hai Duong-W9001 Ich blicke an die Decke und sehe zwischen den Stuckverzierungen Schimmelflecken, über mir sind Gesichter zu sehen: der Zahnarzt mit Gesichtsmaske, die Arzthelferin die mir immer liebevoll die Hand drückt wenn es wehtut, der junge Assistenzarzt, der mir den Kopf festhält, Hien, Jürgens Mitarbeiterin, die liebenswerterweise übersetzt, und auch ab und an noch andere Patienten die interessiert zuschauen was da passiert. Ich bin beim Zahnarzt. Er habe in Korea studiert und sei gut ausgebildet lässt er mir übersetzen. Aber die technischeHai Duong-W9004 Ausstattung sei hier nicht so gut wie in Deutschland. Ich fühle mich dennoch gut aufgehoben und merke wie er sich mitsamt seinem Team viel Zeit nimmt. Hier kümmert sich eine ganze Praxis 1 Stunde lang um mich. Auch wenn die Füllung nicht lange halten wird da das Loch zu groß ist, bin ich nun doch stolze Besitzerin einer üppigen Ladung Amalgam. Und der ganze Spaß für nur 25€.