Lothar Baltrusch’s Freund  Christian Droste hatte eine tolle Idee, und die möchten wir hier gern weiter mit euch teilen:

Lothar auf www.lotharbaltrusch.de/ella/

Ein Kumpel von mir (Christian Droste) hat folgende Idee. Sie ist so simpel und einfach und erreicht unzählige Menschen. Und wenn nur ein paar dadurch den Hintergrund dieser Fahrt unterstützen, haben wir das Ziel erreicht ! Hintergrund ? Keine Ahnung ? – Bitte hier.

email-signatur-bin-dabeiChristian schreibt:

Frei nach dem Motto: „Was ist Marketing? – Tue Gutes und sprich drüber!“
Wir können alle einen kleinen Beitrag leisten! Wenn jeder von uns diesen Email Banner in seine Signatur als Emailabsender einbindet, dann geht „WAY OF ELLA“ rund um die Welt! Wir haben ein ganzes Jahr, um ELLA um den Erdball zu tragen. Einfach Signatur bearbeiten, Banner einbinden und noch mit der Adresse: http://www.lotharbaltrusch.de/ella verknüpfen. Fertig ! Derjenige, der dann eine Mail bekommt wird neugierig. Auf geht´s!

Liebe Grüße – Christian

(Bild – Maus – rechte Taste – Grafik speichern)

Hier geht es zum Original-Artikel auf Lothars Webseite http://lotharbaltrusch.de/ella/allgemein/ein-logo-geht-um-die-welt